EIN ANRUF GENÜGT

SUSHI TO GO

Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung am 1. März 2021! Auf unserer Facebookseite und dem Instagram-Profil halten wir Dich über aktuelle Entwicklungen und Angebote für das kommende Jahr auf dem Laufenden.

Fischbrötchen, Backfisch und die klassische Scholle – sobald wir Meeresluft riechen, bekommen wir Lust auf frischen Fisch. Doch Euer Urlaub an der Nordsee hält bei uns ab sofort noch mehr bereit: Sushi! Basierend auf den beiden Grundformen Maki und Nigiri, haben wir unsere 7 verschiedenen Lieblingsvariationen zusammengestellt. Für den besonderen Genuss kommt jedes Sushi in Begleitung von Edamame, eingelegtem Ingwer, Sojasoße und Wasabi. Ganz einfach telefonisch vorbestellen, am Abend abholen und genießen!

BALD WIEDER VERFÜGBAR!
TELEFONNUMMER: +49 (0)4932 9917440
BESTELLUNG: 11 - 16:30 Uhr
ABHOLUNG: 17-20 Uhr
Kleine Strandbox
Kleine Strandbox
Der Sushisnack für unterwegs! Die kleine Box ist für den kleinen Hunger, als Vorspeise oder für Kinder gedacht.


12 Maki
6 Californiarolls
Preis
16 Euro
Sundowner Box
Sundowner Box
Den Sonnenuntergang im Strandkorb genießen? Dann schnapp Dir auf dem Weg zum Strand unsere Sushibox!


16 Maki
8 Californiarolls
Preis
26 Euro
Meeressushi Delux
Meeressushi Delux
Oktopussys Meeressushi Deluxe. Volles Aromenspiel der japanischen Kochkunst. Kreative Überraschung.
15 Maki
8 Californiarolls 
3 Nigiri
2 Specials
Preis
34 Euro
Dünensushi Box
Dünensushi Box
Auch vegetarisches Sushi kann punkten! Lasst Euch von unseren Kreationen überraschen - die Box ist für eine Person gedacht. 
16 Maki
8 Californiarolls 
Preis
21 Euro
Strandbowl
Strandbowl
Bunt und super lecker! Wer kein typisches Sushi möchte, für den hält unsere Sushibowl eine überraschende Mischung aus verschiedenen Fischen, Garnelen und Wasabimayonnaise bereit.
Preis
24 Euro
Dünenbowl
Dünenbowl
Die vegetarische Variante unserer Sushibowl ist genauso bunt wie das Original. Mit verschiedenem Gemüse und Mango-Chili-Mayo versprechen wir Euch auch hier Genussmomente vom Feinsten!
Preis
17 Euro
Sushi-Burger
Sushi-Burger
Sushi kann so vielfältig sein. Deshalb haben wir uns für alle Burger- und Sushifans etwas Besonderes ausgedacht: Sushi-Burger! Die Portion umfasst drei mittlere Burger, die eine Person gut sättigen.
Preis
21 Euro
Oktopussy Bowl
Oktopussy Bowl
Hier ist unser Name Programm! Mit mariniertem Oktopus, Couscous, Knoblauch, grünen Chilis, Tomaten, Avocado, Gurken und Kräuter-Mayonnaise ist dies die Bowl für alle, die Oktopus lieben.
Preis
22 Euro
Mehrweg Essstäbchen
Mehrweg Essstäbchen
Runde Edelstahl-Stäbchen mit Oktopussy Gravur und Bambusbox mit Branding - für noch mehr Freude beim Essen! Und umweltbewusst gleich dazu, denn Ihr könnt sie bei jedem Sushi aufs Neue verwenden.
Preis
22,50 Euro
Weissburgunder Kaisermantel vom Weingut Dr. Köhler
Weissburgunder Kaisermantel vom Weingut Dr. Köhler
Duftet nach Blüten und Kräutern, auf der Zunge Aromen von feinsaftigen reifen Birnen und Quitten. Kraftvoller lebendiger Körper, am Gaumen frisch und balanciert, tiefer Nachhall.
Preis
pro Flasche 9,80 Euro
Querelle de Famille
Querelle de Famille
60 % Chardonnay, 40% Viognier

Komplexe Mineralität, Aromen von Melone und Veilchen. Unser Tipp: Dieser Chardonnay braucht etwas Zeit und ein Burgunderglas für den perfekten Genuss.
Preis
pro Flasche 14,50 Euro
Schmitt Rosé Cuvée
Schmitt Rosé Cuvée
Von der Sonne verwöhnt zeigt dieser Rosé Cuvée Finesse und Einzigartigkeit. Von Himbeere, Erdbeere und Cassis weist dieser Rosé einen reich gefüllten Blumenstrauß an fruchtig blumigen Aromen auf. Äußerst trinkfreudig.
Preis
pro Flasche 9,80 Euro
006 Martini Trüffel
006 Martini Trüffel
006 Trüffel, die auch 007 lieben würde. In unserer Trüffel-Packung erhaltet Ihr 3 verschiedene Sorten: Klassischer Martini, Smokey Martini und Bloody Martini.
Preis
9,90 Euro

VON DER IDEE ZUR UMSETZUNG

WIR LIEBEN SUSHI 

Unsere Liebe zum Sushi haben wir vor allem Toshi Suzuki und seinem Vater Kunihiko zu verdanken, die zusammen das ACACIA in Münster betreiben, das vermutlich beste Sushi-Restaurant der Stadt. Sascha und Toshi kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit im 3-Sterne Restaurant 'La Vie' in Osnabrück. Doch auch Küchenchef Klaus und Moritz haben bereits vor der Eröffnung des New Wave in Münster erste Erfahrungen mit der japanischen Küche sammeln können. Die Idee, auch Sushi auf Norderney anzubieten, gab es schon länger – jetzt ist die Zeit gekommen, sie auch umzusetzen. Daher haben wir Toshi und Kunihiko im September 2020 zu uns eingeladen, damit die ganze Küchenmannschaft fit gemacht für das neue Projekt: Insel-Sushi!