Luisenstrasse | Norderney | +49 (0)4932 934 2050 | info@oktopussy-norderney.de
OKTOPUSSY @ FacebookOKTOPUSSY @ InstagramOKTOPUSSY @ Google Maps

SUSHi, DINE & WINE

Unser Sommergarten

Unser Insel-Sushi ist während der Saison als kleine Box im Goldy erhältlich. Und für alle, die Lust auf andere Spezialitäten unserer kreativen Küche haben, gibt es eine kleine Speisekarte mit weiteren Leckereien. Dazu empfehlen Dir gerne aus unserer Weinselektion den passenden Wein, der den Geschmack vollendet. 
togo_4
Oktopussy Sushi Auswahl: 4 Maki, 12 California-Rolls. 2 Nigiri
27 Euro
Zu unserem Sushi erhältst Du Edamame, eingelegten Ingwer, Sojasoße und Wasabi. Die Gerichte unserer kleinen Speisekarte kannst Du gerne bei unserem Team vor Ort erfragen oder ruf uns einfach kurz an.

VON DER IDEE ZUR UMSETZUNG

WIR LIEBEN SUSHI

Unsere Liebe zum Sushi haben wir vor allem Toshi Suzuki und seinem Vater Kunihiko zu verdanken, die zusammen das ACACIA in Münster betreiben, das vermutlich beste Sushi-Restaurant der Stadt. Sascha und Toshi kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit im 3-Sterne Restaurant 'La Vie' in Osnabrück. Doch auch Küchenchef Klaus und Moritz haben bereits vor der Eröffnung des New Wave in Münster erste Erfahrungen mit der japanischen Küche sammeln können. Die Idee, auch Sushi auf Norderney anzubieten, gab es schon länger – jetzt ist die Zeit gekommen, sie auch umzusetzen. Daher haben wir Toshi und Kunihiko im September 2020 zu uns eingeladen, damit die ganze Küchenmannschaft fit gemacht für das neue Projekt: Insel-Sushi!