Luisenstrasse | Norderney | +49 (0)4932 934 2050 | info@oktopussy-norderney.de
OKTOPUSSY @ FacebookOKTOPUSSY @ InstagramOKTOPUSSY @ Google Maps

ANRUFEN, ABHOLEn, ZU HAUSE GENIESSEN

UNSER   TAKE-AWAY   MENU

Ab dem 01. Mai geht's weiter! Auch wenn wir noch nicht wieder öffnen dürfen, könnt Ihr dennoch weiterhin in den Genuss unserer Sushi-Kreationen kommen. Einfach bei uns anrufen und vorbestellen, im Goldy abholen und an Deinem Lieblingsort genießen! 
 
AB 01. MAI:
Mittwoch - Sonntag
Vorbestellen unter: +49 (0)4932 9917440

ABHOLUNG:
12 - 20 Uhr
im GOLDY by Oktopussy
Strandstraße 12, Norderney
Oktopussy Sushi Deluxe
Oktopussy Sushi Deluxe
Oktopussys Sushi Deluxe ist ein volles Aromenspiel der japanischen Kochkunst. Eine Kreative Überraschung.
3 Maki
15 Californiarolls 
3 Nigiri
Preis
31 Euro
Dünensushi Box
Dünensushi Box
Auch vegetarisches Sushi kann punkten! Lasst Euch von unseren Kreationen überraschen - die Box ist für eine Person gedacht. 
16 Maki
8 Californiarolls 
Preis
21 Euro
Strandbowl
Strandbowl
Bunt und super lecker! Wer kein typisches Sushi möchte, für den hält unsere Sushibowl eine überraschende Mischung aus verschiedenen Fischen, Garnelen und Wasabimayonnaise bereit.
Preis
24 Euro
Dünenbowl
Dünenbowl
Die vegetarische Variante unserer Sushibowl ist genauso bunt wie das Original. Mit verschiedenem Gemüse und Sweet-Chili-Mayo versprechen wir Euch auch hier Genussmomente vom Feinsten!
Preis
16 Euro
Mehrweg Essstäbchen
Mehrweg Essstäbchen
Runde Edelstahl-Stäbchen mit Oktopussy Gravur und Bambusbox mit Branding - für noch mehr Freude beim Essen! Und umweltbewusst gleich dazu, denn Ihr könnt sie bei jedem Sushi aufs Neue verwenden.
Preis
22,50 Euro

VON DER IDEE ZUR UMSETZUNG

WIR LIEBEN SUSHI 

Unsere Liebe zum Sushi haben wir vor allem Toshi Suzuki und seinem Vater Kunihiko zu verdanken, die zusammen das ACACIA in Münster betreiben, das vermutlich beste Sushi-Restaurant der Stadt. Sascha und Toshi kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit im 3-Sterne Restaurant 'La Vie' in Osnabrück. Doch auch Küchenchef Klaus und Moritz haben bereits vor der Eröffnung des New Wave in Münster erste Erfahrungen mit der japanischen Küche sammeln können. Die Idee, auch Sushi auf Norderney anzubieten, gab es schon länger – jetzt ist die Zeit gekommen, sie auch umzusetzen. Daher haben wir Toshi und Kunihiko im September 2020 zu uns eingeladen, damit die ganze Küchenmannschaft fit gemacht für das neue Projekt: Insel-Sushi!