Luisenstrasse | Norderney | +49 (0)4932 934 2050 | info@oktopussy-norderney.de
OKTOPUSSY @ FacebookOKTOPUSSY @ InstagramOKTOPUSSY @ Google Maps

REGIONAL, MODERN, saisonal und kreativ

kulinarische ÜBERRaschung

Das Oktopussy wurde kürzlich im Guide MICHELIN aufgenommen und hält, was es von außen verspricht: So stylisch und mit Liebe zum Detail, wie das Interieur selbst, sind natürlich auch weiterhin die Kreationen der Küchencrew. Von den kreativen Ideen beim Frühstücksbuffet bis zu unkonventionellen Speisen und Fine-Dining Gerichten - im Oktopussy bekommst Du garantiert etwas Besonderes auf den Teller.
Genuss, Kulinarik, Gastfreundschaft und die Freude am guten Essen immer im Vordergrund. Die Qualität der Produkte steht für uns an erster Stelle. Zusätzlich zum kulinarischen Können, kommen hauptsächlich regionale und saisonale Produkte auf den Tisch, hier und dort garniert mit sorgfältig ausgewählten, überregionalen Fairtrade-Produkten, angefangen beim Salz über Öle, Fleisch und Fisch bis hin zu Obst und Gemüse. Ihr wollt mehr zu unseren Partnern vor Ort erfahren? Ganz einfach: Kommt vorbei und fragt uns!